Kurse buchen oder Organisieren

hier senden Sie eine Kursanfrage  - PLZ angeben!!!

Es stehen als Tages- und Zweitageskurse folgende Workshops auf dem Programm:

 

· Workshop – bunt gemischtes Spielmobil – von allem ein bisschen…(Bodenarbeit, Zirzensik, Reiten)

unser Einsteigermodell, Grundlagen der Kommunikation, Haltung und Körpersprache...

 

Spiel & Spaß: Horse Agility

Temporeiche Spiele, gerne auch mit Hund und Pferd, hier habe ich viele tolle Aufgaben und Idee für Euch!
Tunnel, Wippe, Podest, Tore, Gassen, Wassergraben uvm.

 


· Workshop – GHP – Special, Gelassenheit & Schrecktraining  (Vorbereitung zur Gelassenheitsprüfung FN / Cavallo, Bodenarbeit)


· Workshops –Trail – IEinsteiger (Trailparcours, Spiele und Hindernisse, Bodenarbeit und Reiten)
· Workshop –Trail – II – Freizeit/Western (Trailgymnastik und Parcours, Reiten) Allround- und Präzisionsparcours
· Workshop –Trail – III– Freizeit/Western (Trailparcours pur)

 

Allround/Präzisionsparcours
Tore, Brücken, Stangenvariationen, Gassen, Wippen, aber auch ein bisschen Spaß

 

und unsere Individualkurse - für Einsteiger, Jungpferde und neugierige Freizeitreiter

hier sind die Inhalte auf jedes Team abgestimmt, Grunderziehung, Freiarbeit, Halsringreiten, Vorbereitung Verladen, RounPen.....

 

Neue Wege der Balance – Spessartreiter, Kurse und Training mit Tanja Breunig
Mit meinen mobilen Hindernissen und Kursideen bin ich nun schon seit 2007 in Deutschland unterwegs.

Ich unterrichte gerne, zeige Menschen neue Wege und Alternativen, in der Bodenarbeit, mit Hilfe von Aufgaben und Hindernissen, die gemeinsam mit dem Partner Pferd erarbeitet werden.

Teamwork, Verlässlichkeit, Führungsqualität, Gelassenheit, Erfolg, sind alles Themen, die sowohl Mensch, als auch Pferd beschäftigen – hier sind meine Workshops und Kurse ideal, bringen Ergebnisse und machen Spaß!

Ich komme mit meinen Hindernissen zu Euch in den Stall, den Verein oder nach Hause!
Jeder kann mitmachen, vom Shetty, bis zum Kaltblut, vom Jährling bis zum Senior, egal, welche Reitweise!