Weihnachtskranz Fotoshooting

Benefiz Weihnachtsfotoshooting !!!

27.12.2021 Reithalle Mönchberg

Tolles Weihnachtsfoto Eures Pferdes, der Erlös geht an die Flutopfer / Tierschutzprojekte im Ahrtal und Erfstadt!


Location: Reithalle des RuF Vereines in Mönchberg

Mit einer befreundeten Fotografin und meiner handwerklichen Geschicklichkeit als Floristin, stellen wir ein Benefiz „Weihnachtskranz-Pferde-Shooting“ auf die Beine.

 

Die Möglichkeit für Euch, ein tolles weihnachtliches Foto eures Pferdes, geschmückt, vor schwarzem Hintergrund, eine tolle Erinnerung, ein super Geschenk und das alles noch „für den guten Zweck“!!!

 

Ich bereite mehrere Weihnachtskränze vor, mit verschiedenen Farbzusammenstellungen, sodass für jedes Pferd (Fellfarbe) ein eleganter, fröhlicher oder besinnlicher Effekt entsteht.

 

Tanja Emmert Photographie unterstütz uns fachmännisch, macht die Aufnahmen und bearbeitet die Bilder dann professionell.

 

Es gibt zwei Bildpakete – small und medium – ein Grande Paket ist separat zu buchen, an einem anderen Termin, da hierfür mehr Zeit gebraucht wird.

Ebenso kann man nach dem Termin in Mönchberg, die Kränze tageweise mieten und bei sich zu Hause, vor Ort Fotos machen, die Leihgebühr geht ebenfalls in den Spendentopf!

 

Infos und Anfragen unter info@Spessartreiter.de

 


Herbst+Winter:                                                      Wellness& Bewegungsmobilisation

mobile Therapie, bei Euch am Stall, oder auf Anfrage zur Behandlung bei uns, in Mönchberg

EMMETT THERAPY & KinesioTape  39€ (zzgl. Tapeverbrauch)

Ganzkörper EQUISPA Tiefenwärme, Moorsole (Peloidtherapie), alternativ: Heilkräuterpackung     59€

Das EquiSPA Therapiekonzept kann man auch selbst anwenden :

die verschiedenen Module, mit Fangoträgern, Heiztopf, natürlich einer kompletten Einweisung und Anleitung zur Anwendung an Ihrem Pferd, kann man mieten!

Zur Rekonvaleszenzphase , z.B. nach Erkrankungen, wie Koliken, Verschlag, OP oder Sportverletzung, bei chronischen Krankheiten, wie Husten, COPD, Sehnen und Bänderverletzungen im Heilungsprozess (hier werden die Fangopads zur Kältetherapie genutzt!)

Bei Sportpferden, oder Pferden, die Muskelverspannungen, Verhärtungen, Faszienblockaden haben,

Rücken, Kruppe, Schulter, oder zur Begleittherapie bei Inhalation- hier Brustkorb ( bei Husten, Atemwegserkrankungen) ...

 

Fragen Sie mich, gerne mache ich in günstiges Angebot zur EquiSPA Modul Miete, Dauer ab 5 Tage!

Alle Preise zzgl. Anfahrt 

Mehrfachbehandlungen, Gruppenpreise oder Gutscheine bitte anfragen

Specials 2021/22

in den Wintermonaten: jeden 2.Freitag im Monat bei uns in Mönchberg:

Wellness im Sparpack! Tiefenwärme, Massage, EMMETT Behandlung, Equitapes und mehr!  - Termin anfragen, vorbei kommen, genießen!